Frühjahrs-Gartenaktion

Garten fit für Sommersaison

Wenn der Trecker vor der Kita steht, ist wieder Gartenaktion. In diesem Frühjahr wurde das lang geplante und in den letzten Wochen gebaute Hochbeet mit Erde befüllt, so dass demnächst nach Herzenslust ausgesät werden kann. Außerdem hat die Turnstange neue Fallschutzmatten erhalten und es wurden Vorbereitungen für den neuen Zaun getroffen.

 

Neben den üblichen Frühjahrsarbeiten im Garten und den immer wieder anstehenden Reparaturen gab also wieder einmal eine Menge zu tun.
Da – wie stets bei der Gartenaktion – die Sonne ununterbrochen schien, wurde in diesem Jahr zum Abschluß auch der Grill angeschmissen, und alle konnten das Tagwerk bei Wurst und Brötchen bestaunen. Der Garten ist nun wieder bereit, den Frühjahrs- und Sommeransturm zu bewältigen!

 

Fotos:

<
>